Kontakt


Fragen und Rückmeldungen bitte an:

Bernd Spaeth bernd$afritracks.de
Sabine Fratzke sabine$afritracks.de

oder einfach an

afritracks$afritracks.de

(Spamschutz: $-Zeichen bitte durch @-Zeichen ersetzen.)

Impressum


Diese Seiten dienen ausschließlich persönlichen und familiären Zwecken und unterliegen daher gemäß §55 Rundfunkstaatsvertrag keiner Impressumpflicht.

Für alle, die trotzdem gerne ein Impressum nach §5 TMG finden:
Sabine Fratzke
Beyerstrasse 33
89077 Ulm
0731/9752844



Kredits

Dieses Homepage wird unter tatkräftiger Mithilfe von Melanie Oker erstellt und gepflegt. Unter den sachkundigen Händen von Robert Young wurden die Dias digitalisiert. Neben eigenen Bildern sind auch einige von Freunden, insbesondere von Ralf Beck hier zu finden.

Ohne eine aktive Homebase wäre unsere Transafrikareise nicht möglich gewesen. Sabine Hoffmann-Fratzke und Dirk Fratzke hatten neben unseren Eltern alle Hände voll zu tun. Die zusätzliche Hände von Manuel Preuss, Ingo Hertl, Raffael Schmidt, Berthold Stückle, Hannah Kuke, Clemens Grote u. v. a. verhalfen uns zum "reibungslosen" Start. Mit Freude denken wir an all diejenigen, die wir unterwegs kennenlernen konnten. Während wir mit einigen nur einige Sätze wechselten, konnten wir den Spass mit anderen streckenweise teilen oder wurden gar nach Hause eingeladen.

Nicht vergessen werden dürfen all die unzähligen digitalen Informaten. Diese Seiten sind auch als kleine Revange gedacht für all die vielen detaillierten und umfassenden Informationen, die wir einschlägigen Foren und liebevoll gestalteten Reiseseiten entnehmen konnten.

Wir danken allen, die uns durch ihre informativen Tipps, aktive Mithilfe, wertvoller Hardware wie Medis und Kettensäge, einer Einladung oder einfach einem angenehmen Beisammensein unterstützt haben.