Linklisten

Krid ist schon lange zu Hause ist und die Flueckigers lassen sich mit Nachwuchs in Australien nieder. Nach einem kurzen Einbruch bei den deutschsprachigen Reiseberichten ist im Moment wieder mehr geboten. Trotzdem sollte bei der Suche auch mal das "Africa Overland" unserer anglophonen Freunde benutzt werden.


www.africa-overland.net

Martin Solms betreibt das umfassendste uns bekannte Transafrika Verzeichniss mit jeder Menge aktueller, zukünftiger und bereits durchgeführter Reisen, nicht nur durch Afrika.

www.horizonsunlimited.com

Hier findet sich, neben vielen anderen Infos, eine weitere unerschöpfliche Quelle speziell für Motorradreiseberichte.


www.xs4all.nl/~rabbit/MENO

Arno und Janie haben eine beachtliche Linksammlung motorisierter Individualreisen zusammengestellt.

Martins Liste ist kaum etwas hinzuzufügen ist und so beschränken wir uns für die weiteren Links auf deutschsprachige Seiten und unsere englischsprachigen Favoriten.
LINKS
Foren
Reiseberichte:
Linklisten
in Vorbereitung
aktuell
abgeschlossen
Härtefälle
Freunde
unterwegs
Fahrzeug & Technik
Navigation
Kultur &
Souvenirs
Das liebe Geld
trackback