Aktuelle Reisen

www.hwbeck.de

Nach der Auszeit (600 Tagen Länder, Menschen und Abenteuer zwischen dem Nördlinger Ries und der Mongolei) folgt Baikalsee live: Hedi und Werner Beck stellen ihren HZJ 75 ein Jahr lang an das Ufer im Nationalpark. Weil sie keine passende Hütte finden konnten, haben sie schnell einen Abstecher in die Mongolei gemacht um sich eine Jurte zu kaufen ...

http://naturetrail.de.vu

Lothar und Marion sind mit ihrem Mc.Dee auf RWT (Round World Tour). Nach zahlreichen Afrika-Ettappen wollen wir jetzt mal sehen ob sie den Weg aus Afrika heraus überhaupt noch finden :-) Viele nützliche Infos, speziell auch für Dickschiff-Fahrer.

www.tlc-exped.de

Reinhard Mazur auf Landcruiser Expediton immer unterwegs in den interessantesten Regionen der Sahara, Afrikas und Zentralasiens. Seine Reisefahrzeugliste hört sich an wie eine Landcruiser Historie. Außergewöhnliche Routen, Sonderthemen und detailierte Infos. Deutsch.

www.pistenkuh.de.vu/


Sabine und Burkhardt arbeiten mehr als 17 Jahren aktiv an ihrem grossen Traum: Für immer in den Urlaub fahren. Als die Tochter Nicole im Septemer 2004 in die Studentenbude zieht, fuhren sie mit ihrem lila Deutz los. Zunächst eine Westafrikarunde, dann gings rund ums östliche Mittelmeer und jetzt ist Indien in Planung.
LINKS
Foren
Reiseberichte:
Linklisten
in Vorbereitung
aktuell
abgeschlossen
Härtefälle
Freunde
unterwegs
Fahrzeug & Technik
Navigation
Kultur &
Souvenirs
Das liebe Geld
trackback