Swingin' Safari - am Tag danach

Schön, dass soviele vorbeigeschaut haben um mit uns eine wunderschöne Sommernacht zu verbringen. Ein kunterbunter Haufen alter und neuer Freunde. Radioredakteuere, Afrikafahrer, Webmaster, Ingenieure, Ex-Chefs, Ex-Azubis, Ex-Mitbewohner, Ex-Kollegen, Ex-Kommulitonen, Ex-CATler, Landcruiser, Landrover, Schwägerinnen, Eltern, Brüderchen und Eiermänner. Viele hatten wir lange nicht gesehen (e. weil sie auf einer langen Reise waren und soeben zurückgekehrt sind). Einige hatten die lange Anreise (sogar aus der Schweiz) nicht gescheut und wieder andere sind wie wir gerade kurz vor Abflug zu einer langen Reise.

Irgendwie sind ja alle ununterbrochen auf der Reise und in diesem Sinne sind wir sehr gespannt, was sich in 18 Monaten so alles tut.

Der obligatorische Dank geht an:


Vor allem an Raffael Schmidt für die Organisation der Swingin Safari. Natürlich haben wir das Ambiente genossen, dass er und Role Miller zur Verfügung gestellt haben. Weiter danken wir natürlich allen Auf- und Abbau-HelferInnen. Insbesondere Clemens Grote, der sich mit einem ganzen Nest Wespen anlegen wollte, damit wir alle es mit einem gemähten Rasen gemütlicher haben sollten. Alle mitgebrachten Salate, Kuchen und Getränke haben begeisterte und dankbare Abnehmer gefunden. Natürlich waren die beiden Kartoffelsalate von unseren Müttern, die wohl beide mit der Meinung richtig lagen, dass niemand sonst sich soviel Mühe macht. Viele haben begeistert gefragt, wo die DJs Frank Schoberth (k5, am), Raffael Schmidt (Ulmer Freiheit), Neboja Atanackovic (Jazzmate, Leftofcentre, Ulmer Freiheit), Robert Peltason (Musikredaktion) live zu sehen sind. Tja, tut mir leid, die meisten von Ihnen hört Ihr nicht in den Stuttgarter In-Clubs, sondern exklusiv in Ulm auf Radio free FM. Dahin geht unser Dank für Getränke, Anlage und den Anlass des Festes.

Wer noch nicht genug bekommen konnte, der kann sich gerne mit uns auf die Reise in die Schweiz machen: Auf dem Voodoo-Treffen wird Bernd am 11.08.01 seinen allseits beliebten Ten-Years-After-Vortrag "Transafrika mit dem Lada Niva" halten.

<<zurück